Dominik

Dennis

Studio MLG

Wir haben Bock auf gutes Design. Manchmal sind wir albern, manchmal absurd. Ernst nehmen wir uns dabei nicht – das finden wir wichtig, damit unsere Köpfe frei sind und Energie fließen kann.

Wir schaffen Ideen, die Mehrwert haben und Gestaltung, die Geschichten erzählt.

Dominik Avatar

Dominik
Strategie und Konzept
dominik@studio-mlg.com

Dennis Avatar

Dennis
Konzept und Design
dennis@studio-mlg.com

Wir haben Bock!

Idee + Konzept

Projekt ansehen

Visuelle Identitäten

Projekt ansehen

User Experience

Projekt ansehen

User Interface

Projekt ansehen

Editorial Design

Projekt ansehen

Haltung

Der Drang nach optischer und intuitiver Perfektion bestimmt unser Schaffen. Für uns ist Nachhaltigkeit kein Attribut, sondern eine Voraussetzung. Es ist die Passion, die uns verleitet eine Idee zu schaffen, die in den Köpfen von Menschen keine Fragezeichen hinterlässt, sondern Antworten und Lösungen.

Kunde
Partner

Wir sind der Meinung, dass die besten Produkte und Lösungen nur geschaffen werden können, wenn wir uns auf Augenhöhe begegnen. Deshalb sehen wir unsere Auftraggeber nicht als Kunden und uns selbst nicht als Dienstleister, sondern alle als Teil des Ganzen.

Gemeinsam geht es darum eine Idee zu entwicklen, sie zu verfolgen und am Ende in die Tat umzusetzen. Jeder trägt so seinen Teil dazu bei – Du in deinem, wir in unserem Bereich.

Ferrero logo Puma Speyer und Grund Kinder logo